"Auf geht's" Training im Autohaus Voss

Am 10. Januar 2015 bekam das gesamte Team des Autohauses Voss eine Schulung von Thomas Fischer. Thomas Fischer führt Regelmäßig Fortbildungen in verschiedensten Unternehmen durch und unterstützt durch jahrelange Branchenerfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Im Seminar mit „Auf geht's“ ging es bei uns ganz gezielt darum, die kundenorientierte Vorgehensweise noch weiter zu optimieren und Werkstattaufträge strukturierter und gezielter durchzuführen. Wir bedanken uns herzlich bei Thomas Fischer für das intensive und hilfreiche Training, das uns dazu dient uns stetig zu verbessern.

 


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de