Autohaus Voss gewinnt deutschen Werkstattpreis

Am 26.10 erhielt das Autohaus Voss den deutschen Werkstattpreis in Würzburg. Die Preisverleihung war ein Höhepunkt der Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe, die im Würzburger Vogel Convention Center stattfand. Der Bundesweite Wettbewerb, an dem über 48 tausend Werkstätten teilnehmen können, zeichnet Werkstätten aus die mit besonderes guter Qualität  überzeugen können. Am Samstagmorgen reiste ein Teil des Teams nach Würzburg an. Voller Hoffnung hörte sich das Team die Preisverleihung an und verfolgte gespannt die Platzierung vom zehnten bis zum ersten Platz. Die Freude war groß als das Autohaus Voss als letztes und somit als Sieger aufgerufen wurde. Von den insgesamt 100 Bewerbern zeichneten das Fachmedium »kfz-betrieb« und die Original Marken Partner (Bosal, GKN/Spidan, Mahle, Luk, INA, FAG, Reinz und TMD Friction/Textar) die besten zehn markenunabhängigen Kfz-Werkstätten aus. Die Jury des Deutschen Werkstattpreises setzt sich aus Vertretern der Redaktion »Kfz-betrieb« und der Original Marken Partner zusammen. Nach der Aus-wertung der eingegangenen Fragebögen besuchten die Jurymitglieder die besten zehn Freien Werkstätten vor Ort. Sie bewerteten das äußere und innere Erscheinungsbild des Betriebs sowie die Unternehmensführung, das Service-marketing und die Kundenpflege. „Wir konnten uns davon überzeugen, dass die Freien Werkstätten top ausgerüstet sind, eine hohe Kundenloyalität besitzen und kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter investieren“, betonte Ingo Linka von der TMD Friction Service GmbH und Sprecher der Original Marken Partner.Besonders gut gefiel den Jurymitgliedern das breite Serviceangebot, das gut durchdachte Unternehmenskonzept und Oldtimergeschäft im Autohaus Voss. Nach der Verleihung wurde der Sieg ausgelassen in der Würzburger Innenstadt bis tief in die Nacht gefeiert und am Sonntag reiste das Team mit dem Siegerpokal und der großen Siegesfreude zurück. Für alle wird dies ein unvergessliches Erlebnis bleiben und dieser riesen Erfolg wird das Team des Autohauses Voss motivieren weiterhin eine überdurchschnittliche Arbeit zu erbringen und sich stetig zu verbessern.

Video: www.kfz-betrieb.vogel.de/autohaus-voss-erhaelt-werkstattpreis-2013-v-25330-12513

 


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de