Offenes Old- und Youngtimertreffen mit Modellautobörse voller Erfolg

Am gestrigen Sonntag, den 22. März zog es wieder einmal zahlreiche Besucher zu unserem Old- und Youngtimertreffen mit Modellautobörse ins Autohaus Voss. Bei sonnigem Wetter rollten bereits früh morgens vielzählige Oldtimer bei uns an. Doch nicht für Besucher aller Orts und Liebhaber klassischer Fahrzeuge, sondern auch für zahlreiche Clubs aus der Oldtimerszene führte der Weg nach Rosendahl- Darfeld, um unser Classic Center Münsterland zu besichtigen und bei den im Autohaus ausgestellten Modellautoständen vorbeizuschlendern. Ob Young- oder Oldtimer, historische Fahrzeuge aller Art gab es an diesem Sonntag bei uns zu bestaunen. Auch Peter Ludolf, der sich dieses Event ebenfalls nicht entgingen ließ, nahm sich viel Zeit für Fotos und Autogramme. Eine erstaunliche Summe von 1.300,00 € haben wir an diesem Tag durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen in der Cafeteria eingenommen und können dadurch das Spendenprojekt im Kongo bedeutend unterstützen. Wieder einmal ein gelungenes Event, auf das wir uns auch schon am 25. Oktober wieder freuen dürfen!

   
   
   
 

 

 

 

 


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de