Peter Ludolf zu Gast im Autohaus Voss

 
Am Dienstag, den 02. Dezember bekamen wir Besuch von Peter Ludolf, einer der vier Brüder die im rheinland-pfälzischen Dernbach eine Autoverwertung betreiben. Bekannt wurden die vier durch die TV Kultserie „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“. Mit viel Witz und guter Laune traf der Geschäftsführer und Lagermeister des Familienbetriebes bei uns ein und erzählte voller Euphorie über seine Autokenntnisse und sein Ordnungsprinzip auf dem heimischen Schrottplatz. Ralf und Otto Voss führten Ihn durchs Unternehmen und präsentierten die Werkstatt und unsere Oldtimerabteilung. Begeistert von all den klassischen Fahrzeugen nahm er sogar in einem unserer Rennwagen Platz und signierte einige Oldtimer. Wir freuen uns sehr, dass Peter Ludolf den Weg zu uns ins Autohaus Voss gefunden hat und hoffen auf ein erneutes Widersehen!
 
 
   
 
 
 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 7:30 - 19:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:00 Uhr

Telefon:

02545 / 383

E-Mail:

info@oldtimer-voss.de

Facebook:


Unsere Fahrzeuge bei mobile.de